Zoo Schmiding / Österreich

♂ AWEMBE   (* 8.11.2000 in Hannover – Mutter KATHRIN/KATHI)

 

♀ MILELE   (* 26.02.2012 in Stuttgart - Mutter MUTASI/Vater KIBO)

    wechselte am 19.10.2020 aus der Stuttgarter "Wilhelma" nach Schmiding

♀  GAIKA   (* 15.03.2014 in Madrid/Spanien) 

     wechselte im November 2022 nach Schmiding 

Die Junggesellengruppe wurde im Oktober 2020 aufgelöst. KISUMU zog um nach Prag und gründet dort eine Familiengruppe. Der einzig verbleibende Gorilla-Silberrücken AWEMBE wird mit dem Wechsel von MILELE auch die Möglichkeit gegeben in einer Familiengruppe zu leben. 


AWEMBE

KISUMU

MAWINGO



Lob

Kritik




Alle Angaben ohne Gewähr

Fotos/Text: Heike Arranz Rodriguez 


Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

© 2018 / Heike Arranz Rodriguez